3ONE DATA

3ONE DATA

3/B, Zone 1, Baiwangxin High Technology Industrial park, Song Bai Road, Nanshan District, Shenzhen, 518108, China

Shenzhen 3onedata Technology Co., Ltd widmen Forschung und Entwicklung, die Herstellung von Kommunikationsnetzwerk-Produkten Industrie. Ich plane, der erstklassige internationale Kommunikationsexperte der Branche zu sein.

Wir bieten unseren Kunden optische Ethernet-Switching-Lösungen für die serielle Kommunikation, Serial-to-Ethernet und die Datenindustrie zu den Kosten des Nutzens und mit hoher Stabilität. Unser Unternehmen hat erstklassige Experten für interne Korrespondenz über serielle Schnittstellen, optische Kommunikation und technischen Netzwerkservice zusammengebracht. Wir kooperieren mit der Southeast University, der Nanjing Universität für Wissenschaft und Technologie, der Zhongshan Universität und der Electric Academy Science Power. Wir haben viele Patente, Gebrauchsmuster, Geschmacksmuster, Autorensoftware und so weiter. Unsere produkte wurden weit verbreitet in strom, telekommunikation, wasserschutz, transport, kohle, petrochemie, metallurgie, umweltschutz, sicherheitsschutz, Die Militärindustrie usw. lobt und vertraut unseren Kunden.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)