Die Ursprünge der selbstklebenden Etikettiermaschinen von ALTECH

Im September 1991 ging die erste ALTECH-Etikettiermaschine in Produktion. Es war das Ergebnis der Bemühungen einer kleinen Gruppe von Menschen, die sich zusammengeschlossen hatten, um gemeinsam innovative Etikettierer herzustellen. Heute werden täglich Millionen von selbstklebenden Etiketten von ALTECH-Systemen angebracht. Von der Bareggio-Fabrik in der Nähe von Mailand aus erreichen die Etikettierer ihre Kunden auf der ganzen Welt.

Industrielle Kennzeichnung, Applikatoren Selbstklebeetiketten, Etiketten und Linerless-Hülsen, bestehend aus einfachen Etikettierköpfe, die in bestehende Verpackungslinien integriert werden kann, oder vollständige lineare Systeme und mit Fördereinrichtungen und Justiereinrichtungen, Abstand, Ausrichtung, Steuerung, Auswurf und Sortierung nach den höchsten Produktionsanforderungen der Kunden.

Diese Maschinen werden durch Druck begleitet und Applikationssysteme für Druck / anwenden Etikett in Echtzeit, das ALTECH ist ein innovatives führendes Unternehmen in der Branche Identifikations-, Codier- und Rückverfolgbarkeit von Materialien.

Das umfangreiche Sortiment und zu artikulieren selbstklebende Etikettierer ALTECH, so geschmeidig, flexibel, zuverlässig und effizient, ist das offensichtlichste Ergebnis der zwanzigjährigen Erfahrung als ALTECH neugierig Player, verfügbar und Smart-Markt. Ein Unternehmen, dessen Fachpersonal und Ressourcen es ermöglichen, diese "fortschrittliche Etikettiertechnologie", auf die sich sein Name bezieht, Tag für Tag zu verbessern: ALTECH.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)