Die Schuhfabrik BICAP wurde 1979 von Giuseppe Battaglia gegründet. Seine langjährige Erfahrung in der Schuhbranche hatte er in einem früheren Unternehmen erworben, das er zusammen mit seinen Brüdern geführt hatte und auf die Vermarktung von Damensandalen spezialisiert war. .

In den folgenden Jahren, genauer 1989, gründeten die fünf Kinder von Battaglia die Footwear Factory 5BI, ein dynamisches Unternehmen, das sie bis heute hervorragend führen und die Funktionen von Referenzpartnern wiederherstellen. Die Herausforderung, der sich das Familienoberhaupt gegenübersieht, wird auf einem Weg wiederbelebt, der vor vielen Jahren begann und sich stets an Qualität, Innovation und ständiger Suche nach Perfektion orientierte, wodurch eine neue und moderne Realität der Marke zum Leben erweckt wird. des Ursprungs BICAP.

Die ersten Aktivitätsjahre der 5BI Shoe Factory konzentrierten sich auf die Herstellung von Sportschuhen, Wandern, Après-Ski, Fußballschuhen und Hallenfußball.

Seit mehr als zehn Jahren wird beschlossen, zu diversifizieren und zu investieren, indem die Aktivitäten auf die Herstellung von Schutzschuhen konzentriert werden, einem Bereich - der Sicherheit -, der in der Zukunft ein durchdachtes Management und ständige Zukunftserwartungen erfordert. moderne Technologien und die Ausbildung von hochqualifiziertem Personal.

Die 5BI Company ist heute mehr denn je als eine der führenden Unternehmen in ihrem Sektor anerkannt. Seine Produkte, die auf einem riesigen Markt für ihren Komfort und ihren innovativen Charakter geschätzt werden, werden nach höchsten Qualitätsstandards geprüft und realisiert.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)