Calpak verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Umwandlung von Sonnenlicht in Wärmeenergie und in der Herstellung innovativer Solaranlagen zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Calpak wurde 1976 von BP (British Petroleum) gegründet und ist seitdem führend in der Forschung, Entwicklung und Produktion von solarthermischen Geräten in Griechenland.

Die Fabrik des Unternehmens befindet sich in Korinth auf einem 25.000 m2 großen Grundstück. Die Produktionsfläche beträgt derzeit 4000 m2 und es werden neue Produktionsstrukturen gebaut, um der wachsenden Nachfrage besser gerecht zu werden. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich im Zentrum von Athen. Als Marktführer auf dem griechischen Markt ist Calpak nun bestrebt, seine Produktion weltweit zu exportieren und damit zur Rettung des Planeten beizutragen. Unser stetiges Wachstum ermutigt uns, diesen Weg fortzusetzen.

Unser Ziel ist es, ein tragfähiges Geschäft im Bereich der Solarenergie aufzubauen. Wir setzen unser Engagement für die Entwicklung von Solarthermieanlagen fort, die die Anforderungen von Privatpersonen an saubere Energie, Sicherheit und Zuverlässigkeit erfüllen.

Export

Calpak hat seine Produkte bereits erfolgreich in viele europäische Länder wie Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Belgien, Irland usw. exportiert über Distributoren und OEM-Kunden.

Unsere Konzeption

An der Weltspitze der Solarthermie zu sein, die aktuellen Bedürfnisse der Gesellschaft in Bezug auf Warmwasser zu befriedigen und zukünftige Entwicklungen vorwegzunehmen.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)