Generell ist es der Endverbraucher unserer Containersysteme, der uns hilft, Innovationen zu entwickeln und auf dem Markt zu präsentieren, immer mit dem Ziel, die Handhabung zu vereinfachen und das Sicherheitsrisiko zu minimieren. Vor langer Zeit haben wir das Potenzial unserer Kunden erkannt und uns zum Ziel gesetzt, mit Hilfe unserer Kunden innovative Lösungen für die Abfallwirtschaft und ein optimiertes Recycling bereitzustellen.

Erfahrung

Seit mehr als 15 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir ausschließlich Containersysteme für das Abfallrecycling nach den geltenden Sicherheitsbestimmungen.

Qualität

Wir legen großen Wert auf den Titel "Made in Germany". Wir schaffen es, das gesamte Supply Chain Management von der Entwicklung über die Konstruktion bis zur Produktion in unserem eigenen Unternehmen zu managen. Gleichzeitiges Eintreten für den Erhalt von Arbeitsplätzen in unserer eigenen Firma in Deutschland. Wir weisen nachdrücklich darauf hin, dass einhundert Prozent der deutschen Produktion Arbeitsplätze in der Abfallwirtschaft in Deutschland verzeichnet. Weil Sie Abfall dort ansammeln, wo Sie ihn produzieren.

Innovation

Wir nutzen die Chancen, die wir unseren Kunden geben, und sind offen und flexibel, auf ihre Vorschläge zu reagieren. Auf diese Weise ist es uns möglich, prospektiv zu reagieren und neue Entsorgungstechnologien bereitzustellen.

Internationalität

Vor langer Zeit haben wir erkannt, dass der Umgang mit anderen Kulturen ein hohes Maß an Sensibilität erfordert. Um die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der jeweiligen Sprache zu schaffen, sind wir weltweit in den aufstrebenden Märkten Russland, Nigeria, Jordanien und den Persischen Golfstaaten mit Vertretungen und Vertriebspartnern vertreten.

Außerdem muss man einem der führenden Containerhersteller in Europa vertrauen.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)