Matcon wurde am 1. Januar 1978 durch die Übernahme eines anderen Unternehmens gegründet, das mehr als dreißig Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der zerstörungsfreien Prüfung (NDT) und der Sicherheitstechnik hatte. Letzteres bedeutet mehr als sechzig (60) Jahre Erfahrung, um einen zufriedenen Kunden zu erreichen.

Sicherheits- und Duschproduktion.

Die Nachfrage nach durchgängiger Sicherheits- und Schutzkleidung (gasdichte Anzüge, Splash-Anzüge, chemische Anzüge, chemische Arbeitskleidung (Jacken, Hosen, Overalls / Einteiler, Schürzen usw.) , volle Anzüge) haben wir in unserem Programm.

Der Ursprung hat nie aus den Augen verloren und das Programm für zerstörungsfreie Prüfungen war noch nie so vollständig. Dazu gehören zum Beispiel PT- oder magnetische Inspektionssysteme sowie aktuelle Eddy-Ultraschall- und X-Technologie in unserem Programm.

Darüber hinaus bieten wir Durometer, Endoskope, Copen Fiber, Video Probe und eine breite Palette an optischen Instrumenten an.

Sie sollten die genannten Produkte in einer breiteren Perspektive sehen und unterliegen einem ständigen Fortschritt auf dem Gebiet der Nachfrage und des technischen Fortschritts. Es ist klar, dass "Entwicklung" für uns sehr wichtig ist.

Matcon wurde in einem System hergestellt, das NEN-EN-ISO 9001 entspricht.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)