Die MGT hat ihren Sitz in Mailand und nahm 1973 den Betrieb auf.

Seit mehr als 30 Jahren beschäftigen wir uns mit professionellen und dynamischen Problemen im Zusammenhang mit der Luftfiltration. Die Erfahrung ermöglicht es uns, auf dem italienischen und internationalen Markt mit innovativen Produkten und Zertifikaten präsent zu sein, die für Benutzer gedacht sind, die immer nach der effektivsten technischen Lösung suchen. Die Notwendigkeit, Produkte mit fortschrittlicheren technischen Merkmalen anzubieten, hat uns veranlasst, Filter zu entwerfen und zu entwickeln, die sich durch geringe Umweltbelastung, lange Lebensdauer und hohe Leistung auszeichnen.

Kompetenz, Innovation und Entwicklung beschränken sich auf den Bereich der Kraft-Wärme-Kopplung. Die hohe Leistung von Luftfiltern für MGT-Gasturbinen ist von großer Bedeutung, um die Leistung anspruchsvoller Anlagen zu optimieren.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)