NEXCOM

NEXCOM wurde 1992 gegründet und hat seinen Hauptsitz im taiwanesischen Taipeh. Das Unternehmen setzt sich dafür ein, Ihr zuverlässiger Partner beim Bau intelligenter Systeme zu sein. Um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, kann NEXCOM auf seine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Industrial Computing, ein sehr talentiertes Forschungs- und Entwicklungsteam und einen außergewöhnlichen Kundenservice zurückgreifen.

Mit diesen Stärken hat NEXCOM seinen Kunden ermöglicht, Schlüsselprojekte in einer Vielzahl von Branchen zu gewinnen.

NEXCOM konzentriert sich darauf, diese Grundwerte zu liefern, um den Kunden einen besseren Service zu bieten. Das Unternehmen integriert seine Fähigkeiten und betreibt sechs globale Unternehmen: Multi-Media-Kommunikationslösungen (MMS), Mobile Computing-Lösungen (MCS) IAS (IoT Automation Solutions) -Netzwerk- und -Lösungen (NCS), IDS (Intelligent Digital Security) und MHI (Paramedical and Healthcare Informatics).

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)