Opto 22 wurde 1974 von Ingenieuren gegründet, die ein besseres Halbleiterrelais entwickelt haben und eine nicht flache Organisation des Unternehmens einbauen wollten. Jetzt, 40 Jahre später, sind wir immer noch ein privates Unternehmen, schlank und von Ingenieuren geführt.

Unsere flache Organisation fördert individuelle Verantwortung, eine schnelle Reaktion auf Kundenbedürfnisse und die schnelle Entwicklung fortschrittlicher Produkte. Opto 22-Produkte funktionieren nach nicht proprietären Kommunikationsstandards wie Ethernet und Internet Protocol (IP).

Offene Standards und im Handel erhältliche Technologien senken die Automatisierungskosten und öffnen die Daten zur Verwendung dort, wo sie benötigt werden. Im Laufe der Jahre haben wir einen Beitrag zur Förderung von Industriestandards geleistet.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)