In den frühen neunziger Jahren erzielte die koreanische Industrie durch die Weiterentwicklung verschiedener Technologien ein schnelles Wachstum und eine rasante Entwicklung in den Bereichen Fabrikanlagen, Anlagenautomatisierung und automatisierte Maschinen. Die Typen und Funktionen von Signalübertragungsvorrichtungen, die für die Entwicklung automatisierter Anlagen wesentlich waren, waren jedoch nicht entwickelt worden, und die Industrie forderte eine Vielzahl von hochqualitativen multifunktionalen Signalsystemen. Unter diesen Umständen entwickelte Qlight zum ersten Mal explosionsgeschützte Produkte in Korea, während andere Länder auf Importe angewiesen waren. Die Firma QLight bewarb sich auch erstmals in Korea um LED für Ampeln und Lichtmasten und verallgemeinerte damit ihre Anwendung.

In letzter Zeit werden immer mehr Anlagen und Geräte aufgeteilt und spezialisiert,

erfordert eine stärkere Spezialisierung und Vielfalt der Signalsysteme. Wir bemühen uns, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, indem wir unsere Produkte ständig diversifizieren und verbessern. Infolgedessen fertigen wir mehr als 300 Spezialprodukte für Werkzeugmaschinen, Halbleiterfertigungsanlagen, Roboter für die Automobilproduktion und automatisierte Installationen sowie Signalleuchten für Automobile und Automobile. Verkehrssicherheit, aber auch Produkte für Eisen- und Stahlwerke, Schiffe und Betriebseinrichtungen. Jetzt können unsere Kunden das Produkt auswählen, das ihren Anforderungen entspricht, unter Berücksichtigung von Nutzen, Signalübertragungsdistanz, Installationsort und -umgebung, wirtschaftlicher Machbarkeit und einfacher Reparatur und Wartung. .

Durch die Entwicklung eines Systems für die Kleinserienfertigung, die Sicherung unserer Forschungs- und Entwicklungskapazitäten sowie der Produktionskapazitäten, die den Anforderungen der Kunden gerecht werden, halten wir den größten Anteil am heimischen Markt. Darüber hinaus haben wir das Zertifikat ISO 9001. International Quality Management System Certificate erworben. Und nachgewiesene hervorragende Qualität bei verschiedenen Zertifizierungsstellen wie ATEX, UL, CE, Lloyd, KIMM und KOSHA.

Alle QLight-Mitarbeiter sind der Ansicht, dass wir diese Leistung mit Unterstützung und Ermutigung unserer Kunden erbringen konnten. Wir werden uns weiterhin auf die Entwicklung neuer Produkte konzentrieren, die die Effizienz und Sicherheit automatisierter Anlagen verbessern und gleichzeitig unserer Rolle als führendes Unternehmen gerecht werden.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)