Das Unternehmen wurde 1995 in einem 16.000 Quadratmeter großen Werk im Bezirk Longgang in Shenzhen gebaut. Es ist "NATIONAL HI-TECH Company" und auch einer der Top 50 Werkzeugmaschinenlieferanten in der Metallbearbeitungsindustrie in China. Im Jahr 2012 wurde die Fabrik von 18.000 Quadratmetern der Phase modernisiert Ich des Ehepartners wurde in der Provinz Wuhu, Anhui, gebaut und in Betrieb genommen.

Wir widmen uns seit mehr als einem Jahrzehnt Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Kundendienst. Derzeit gibt es in beiden Werken CNC-Fräsmaschinen, CNC-Doppelständer-Maschinen, CNC-Gewindebohrmaschinen, CNC-Fräsmaschinen, Schleifmaschinen, Erodiermaschinen usw. Es hat "ISO9001: 2000" im Jahr 2002 übernommen und im Jahr 2009 auf "ISO9001: 2008" aktualisiert. Die Produkte unseres Unternehmens wurden in den meistverkauften Produkten in Guangdong aufgeführt und sind auch die 10 bekanntesten Marken in die Fräsmaschinenindustrie. Im Jahr 2005 haben die Fräsmaschine, CNC-Fräsmaschine, Schleifmaschine usw. die CE-Zertifizierung bestanden.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)