Tech Oil Products, Inc., ein weltweit führender Anbieter von Offshore-, Schiffs- und Müllverdichtungsanlagen sowie Recycling von Gewerbeabfällen, wurde 1980 von John Zimmer gegründet. John Zimmer bleibt Eigentümer und Präsident. Tech Oil Products, Inc. hat seinen Hauptsitz in New Iberia, Louisiana. Wir beliefern Kunden auf der ganzen Welt mit Industriekompaktoren, Kartonpressen, Brechern, Filterbatteriebrechern, Lebensmittelmühlen und Frachtausrüstungen.

Zunächst war die im Golf von Mexiko tätige Öl- und Gasindustrie auf Tech Oil ausgerichtet. In den 1980er Jahren entwickelten sich Umweltgesetze, die Richtlinien für die Entsorgung von Abfällen auf Offshore-Anlagen erarbeiteten. Tech Oil Products konnte eine Vielzahl von Verdichtern anbieten, die entwickelt und patentiert wurden, um den wachsenden Anforderungen der Ölindustrie gerecht zu werden. Die Enviro-Pak®-Produktlinie hat schnell den Respekt und das Vertrauen unserer Kunden gewonnen, da die Nachfrage nach Verdichtungsgeräten und Recycling gestiegen ist.

Heute ist Tech Oil Products, Inc. als ein weltweit führendes Unternehmen für Schiffsverdichtungs- und industrielle Recyclinganlagen sowie Offshore-Körbe anerkannt. Tech Oil Products hat Geräte in Hunderten von unterschiedlichen Umgebungen und in allen Branchen national und international eingesetzt. Tech Oil Engineers entwickeln weiterhin innovative Produkte, die Lösungen für einzigartige Umweltherausforderungen bieten.

Tech Oil Products, Inc. hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Position als Branchenführer bei der Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Verdichtung und Recycling von Schiffsfrachtausrüstung und Frachtumschlag sicher, einfach und zuverlässig zu behaupten. Unser Engagement für die einzigartigen Bedürfnisse unserer Kunden bestimmt unsere Unternehmensziele und motiviert unsere Mitarbeiter, dringend zu reagieren.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)