TPL Vision wurde 2005 gegründet und entwickelt und fertigt LED-Beleuchtungslösungen für die Ausstattung von Spezialkameras zur Qualitätskontrolle. Die so erhaltenen Bildverarbeitungssysteme sind in der Lage, jede Art von Anwendung zu verarbeiten, die für die Bildverarbeitung spezifisch ist.

TPL VISION, EINE INNOVATIVE GESELLSCHAFT

Als Pionier in Frankreich für die Entwicklung und Herstellung von LED-Beleuchtungen im Bereich der industriellen Vision investiert das Unternehmen stark in seine Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Durch den Einsatz modernster Fertigungstechnologien und immer effizienterer Materialien entwirft sie regelmäßig neue Leuchten, die noch leistungsfähiger, zuverlässiger und benutzerfreundlicher sind. Als Beweis: die jüngste Veröffentlichung von LedBrick, mit der der Benutzer seine eigene Hintergrundbeleuchtung mit hoher Leistung erstellen kann, indem er dünne LED-Bausteine ??abschneidet.

TPL Vision ist nicht nur ein Hersteller, sondern hat sich auf die hauseigene Spezialausrüstung spezialisiert. Das qualifizierte Team kümmert sich um die Bedürfnisse seiner Kunden und kümmert sich engagiert um ihre Projekte, indem es die interne Ausrüstung und das Labor organisiert. Die Produktion von TPL Vision-Produkten wird in Zusammenarbeit mit einer Qualitätsabteilung organisiert. Dieser Ansatz verspricht eine schnelle und effiziente Produktion von zuverlässigen und hochwertigen Produkten.

TPL VISION, VIEL MEHR ALS EINE KOMPETENZ, VIELE DIENSTLEISTUNGEN

Die Mission von TPL Vision beschränkt sich nicht auf die Produktion von Licht: Das Unternehmen ist bestrebt, Beratungs- und Machbarkeitsdienstleistungen zu erbringen, um alle ihm anvertrauten Projekte durchzuführen. Basierend auf einigen Stichproben seiner Kunden führt das Unternehmen eine umfassende Analyse durch, um unter Berücksichtigung der Einschränkungen die beste Beleuchtungslösung auszuwählen. Es können auch kundenspezifische Lösungen entwickelt werden, um die komplexesten Sehprobleme zu lösen.

Als engagierter Experte unterstützt TPL Vision alle seine Kunden bei ihren Projekten, unabhängig davon, um was es sich handelt. Qualität, Reaktionsfähigkeit und Service sind die Grundprinzipien des Unternehmens.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)