Graphix-Inline-Lasermarkiergerät

Technomark

Graphix-Inline-Lasermarkiergerät
Beschreibung :

Technomark präsentiert Graphix, sein neuestes Sortiment an Lasermarkierungslösungen, das entwickelt wurde, um die anspruchsvollsten Anforderungen in Bezug auf Markiergeschwindigkeit und -qualität zu erfüllen.

Das Prinzip des Beschriftungslasers beruht auf einem Strahl hoher Intensität und großer Feinheit, der fokussiert und dann auf das zu beschriftende Teil gerichtet wird. Graphix inline verwendet Faserlasertechnologie, eine neue und leistungsstarke Technologie, die Geschwindigkeit und Markierungstiefe für eine qualitativ hochwertige Markierung auf einer Vielzahl von Materialien kombiniert: Kunststoffe, Stähle, Legierungen, behandelte Stähle, Keramiken.... Es ist ideal für die Kennzeichnung in mittleren und großen Serien. Kompakt, seine Integration wird durch den extrem reduzierten Markierkopf erleichtert. Mit Graphix inline können Sie eine breite Palette von Markierungen wie alphanumerische Markierungen, aber auch 2D-Codes oder Logos erstellen. Diese Markierungen sind für die industrielle Rückverfolgbarkeit, aber auch für dekorative oder optische Markierungen vorgesehen.

Diese Laserbeschriftungsmaschine hat folgende Merkmale:
- Innovative Lösungen, die dank des Konzepts des "All-in-one"-Markierungslasers perfekt an die Bedürfnisse angepasst sind.
- Extrem schnelle und qualitativ hochwertige Lasermarkierung auf allen Arten von Metall, Kunststoff, Glas...
- Geringe Leistungsaufnahme: Luftkühlung.
- Maximale Bedienersicherheit.

DIE VORTEILE DES GRAPHIKLASERS:
- EINFACH: Einfach zu bedienen dank seiner zwei Positionierungsdioden.
- PRODUKTIBEL: Hohe Markiergeschwindigkeit, ideal für mittlere und große Serien.
- ROBUST: Geringe Wartung und Instandhaltung dank der langen Lebensdauer der Dioden.
- FLEXIBEL: Gewährleistet Markierung, Dekoration, leichte oder tiefe Gravur und Rückverfolgbarkeit einer breiten Palette von Materialien.

Technomark bietet relevante Beratung auf der Grundlage von pragmatischem Fachwissen:
- Durchführbarkeitsstudie.
- Test an der Probe,*.
- Einreichen eines Testberichts.
- Erstellung eines technisch-wirtschaftlichen Dossiers.
- Vorschlag der zugehörigen Dienstleistungen. (Finanzierung, Instandhaltung...).

* Nach Erhalt Ihrer Teile müssen Sie innerhalb von 72 Stunden zurückkehren.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Suchen in Bezug aufMarkiermaschine

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)