Sic Marking startet E-Mark, die Pistole auf Batterie 100% mobil und standalone!

SIC MARKING

Sic Marking startet E-Mark, die Pistole auf Batterie 100% mobil und standalone!
Dienstag, 10. März 2015Beschreibung :
E-mark ist eine All-in-One-Markierpistole: der Markierkopf, die Programmiertastatur und die Batterie wurden integriert, um ein einzigartiges Markierungssystem zu erhalten, das international patentiert wurde.

100% mobil und autonom:

Für den Komfort des Benutzers, hat die Pistole einen ergonomischen Griff und ein gutes Gleichgewicht der Massen, während die Begrenzung auf ein Gewicht von weniger als 3 kg! Leicht zu transportieren, seine hohe Leistung 18V Li-Ion-Batterie ermöglicht es, bis zu 4 Stunden im normalen Betrieb (500 Markierungen) zu halten. Während dieser Zeit kann der Benutzer die zweite Batterie (mitgeliefert) laden, um ein Brechen zu vermeiden. E-mark wird in einem speziellen Aufbewahrungsbehälter geliefert, so dass es überall in den Werkstätten oder im Freien genommen werden kann. Es ist die kompakteste Batterie Markierungspistole auf dem Markt!

Präzise Kennzeichnung:

Es wird die Intaglio-Markierungen direkt auf dem Material durch seinen Griffel aus Wolframkarbid realisieren. Das Markierfenster ist 60 mm x 25 mm. Es kann schnell alphanumerische Texte, Logos oder Datamatrix-Codes auf verschiedenen Materialien von Kunststoff bis zu den härtesten Metallen verbrennen! Außerdem ermöglicht eine optionale Frontplatte die Markierung in Bereichen, die normalerweise nicht zugänglich sind. Markieren auf sperrigen, nicht beweglichen Teilen (in der Werkstatt oder im Außenbereich) war noch nie so einfach mit der E-Marke!

Intuitiv und einfach zu bedienen:

Die Software ist sehr einfach zu bedienen durch klare Menüs und zugänglich über Symbole. Die Eingabe von Zeichen direkt auf der Tastatur ist sehr ergonomisch und schnell. Nehmen Sie einfach die Pistole seitlich mit beiden Händen und verwenden Sie die Daumen, um die gewünschten Tasten der Tastatur tippen. Das Markierfenster ist 60x25 mm. Der Bildschirm ist so eingestellt, dass er eine Skala von 1/1 zwischen der Anzeige der Entität und dem, was auf dem Teil graviert wird, aufweist. Dies gibt einen besseren grafischen Überblick über die Programmierlinie. Eine Software-Schnittstelle ist auch für die Verwaltung von Dateien von einem PC zur Verfügung gestellt.

Um perfekte Markierungen zu erhalten, wird die Justage für den Stift / Münzenabstand in einem Augenblick durch einen Einstellknopf und sein ultra schnelles Anziehen gemacht.

Entwickelt für die Industrie:

Diese Markierpistole hat einen Aluminiumgusskörper für das beste Kompromissgewicht / Robustheit. Seine Tastatur ist mit einer schützenden Membran bedeckt, um in den rauesten Umgebungen zu arbeiten. Der Bediener wird es sicher verwenden, da es keine Kabel mehr gibt, die eine Quelle für mögliche elektrische Ausfälle oder Stürze sind.

Suchen in Bezug aufIndustrie Maschinen

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)