Sic Marking XL-Box Etablierte Markierstation: Steigerung der Produktivität auf Markierungsstationen

SIC MARKING

Sic Marking XL-Box Etablierte Markierstation: Steigerung der Produktivität auf Markierungsstationen
Mittwoch, 5. Februar 2014Beschreibung :
Nach dem Erfolg der L Box schlägt SIC Marking eine neue Markierungsstation vor, die XL-Box. Wie der Name schon sagt, ist dieser neue Laser als Flaggschiff der Baureihe mit überlegener Ausstattung und Abmessungen positioniert.

XL Box wurde entwickelt, um die Produktivität auf den Stationen der Markierung und der Rückverfolgbarkeit der Komponenten zu erhöhen. Es ist mit einer Ytterbium-dotierten Faserlaserquelle ausgestattet, die eine klare oder tiefe Markierung von alphanumerischen Codes, Barcodes und 2D-Datamatrix-Codes auf allen Metallen und Kunststoffen ermöglicht. Auf diese Weise werden in wenigen Hundertstelsekunden kontrastreiche Markierungen (lesbar mit bloßem Auge oder durch Wiederlesen von Kameras) erhalten.

XL Box arbeitet mit einem Laptop (verbunden in USB) und SIC LASER PC-Software, die unter Windows-Umgebung läuft. Die ursprüngliche Software bietet mehrere Lösungen für die Konfiguration der Markierung, während die Erhaltung der Ergonomie und eine einfach zu bedienende Benutzeroberfläche.

XL-Box ermöglicht es Benutzern, bequem zu laden / entladen Teile zu arbeiten. Es hat bedeutende Innenmaße, mit einem Arbeitsraum von 550 x 550 mm, unter Beibehaltung einer geeigneten Outdoor-Schablone mit nur 653 mm Breite.

Große Stücke können markiert (bis zu 370 mm Höhe) mit einem gerillten Tisch und Fäden, um die Befestigung der Teile zu erleichtern.

Um noch effizienter zu sein, ist die XL Box mit einer gesicherten Tür ausgestattet, die sich zu Beginn des Markierungszyklus (pneumatisch) automatisch schließt und am Ende des Zyklus öffnet. Z-Achsenanpassungen werden instinktiv durch sein motorisiertes digitales System mit einem Hub von 235 mm gemacht. Mit der zusätzlichen Hilfe von 2 roten Zeigern ist der Fokus auf dem Teil sehr einfach.

Suchen in Bezug aufIndustrie Maschinen

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)