i63 s Leise, leistungsstarke Ritzmarkierung

i63 s Leise, leistungsstarke Ritzmarkierung
Beschreibung :

Das Nadelritzsystem e10R i63s ist ein besonders kompakter Nadelritzer, der auf einfache Integration in bestehende Produktionsanlagen ausgerichtet ist, vor allem dort, wo niedrige Arbeitsgeräuschpegel von großer Wichtigkeit sind. Die Elektronik wird von einem robusten Gehäuse und verschiebbaren Schutzplatten aus Stahl an der Nadelbaugruppe geschützt. Dieses Ritzsystem bietet niedrige laufende Kosten durch geringen Wartungsaufwand und Verzicht auf Verschleißteile. Die Flexibilität des in Schaltschränke einbaubaren e10R Controllers und die Vorzüge des kompakten Markierkopfes der i63s ergeben ein leistungsstarkes, effizientes und einfach zu bedienendes Markiergerät für alle Arten der industriellen Markierung.

Gegenüber dem Vorgängermodell i61s wurde der Platzbedarf des Markierkopfes um rund 20% verringert, was den Einbau in bestehende Fertigungsanlagen erheblich erleichtert. Mit 7,8 kg ist sie sogar 4 kg leichter als die i61s.

Die i63s besitzt zudem auch die Fähigkeit, DataMatrix-Codes zu markieren.

Die Ritztechnik bietet gegenüber der Punktmarkiertechnik durchgezogene Linien, wodurch Schriftzüge eine höhere optische Wertigkeit erlangen, benötigt aber zusätzliche Druckluft.

Verwandte Suchbegriffe

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)