Dieses neue Startermodul verbessert die Startsicherheit und die Betriebszeit für industrielle Dieselmotoren
Dieses Modul eignet sich hervorragend für die Verbesserung der Lebensdauer und Zuverlässigkeit von Bussen, Geländewagen und Nutzfahrzeugen wie Kranen, Schaufeln, Planierraupen, Gradern, Veredelungsmaschinen, tragbaren Kompressoren und anderen Dieselmotoren. Mit dem 24-Volt-Motor-Startmodul können Fahrzeuge auch bei kaltem Wetter und bei seltener Benutzung zuverlässig starten und betreiben.
Dieses neue Produkt baut auf dem Erfolg der 12-Volt-Module der Marke auf und hat Vorteile für dieselgetriebene Fahrzeuge, die in den Bereichen Transport, Bau, Militär, Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Bergbau eingesetzt werden.
Wenn sie nicht regelmäßig verwendet werden oder wenn die Temperaturen niedrig sind, sind Dieselmotoren oft schwer zu starten. Das 24-Volt-Modul unterstützt die Startfunktion des Motors, während es vollständig geladen bleibt, selbst bei einem signifikanten Abfall der Batteriespannung.
Integratoren, die das 24-Volt-Motorstarter-Modul einsetzen, verbessern die Qualität und Produktivität des Fahrzeugs, indem sie ihren Kunden dabei helfen, die häufigsten Probleme mit Blei-Säure-Batterien, die zum Starten von Dieselmotoren angetroffen werden, zu vermeiden.
Zwei Modelle stehen zur Verfügung: Das 24-Volt-Motorstartermodul wird in zwei Ausführungen geliefert: ULTRA 31/900 / 24V für Motoren bis 12,5 Liter und ULTRA 31/1100 / To 15 Liter. Die beiden Module werden in einer Box im Format BCI Group 31 vermarktet.
Im Gegensatz zu Batterien, die Energie über eine chemische Reaktion erzeugen und speichern, speichern Ultrakondensatoren Energie in einem elektrischen Feld. Dieser elektrostatische Energiespeichermechanismus ermöglicht es, dass Ultrakondensatoren in weniger als einer Sekunde aufgeladen und entladen werden, normalerweise über einen weiten Temperaturbereich von -40 bis 65 ° C arbeiten, mindestens 1 Million Zyklen der Be- / Entladung arbeiten und Stößen und Vibrationen widerstehen. Maxwell bietet Ultrakondensatorzellen mit Kapazitäten von 1 bis 3 400 Farad sowie Mehrzellenmodule von 12 bis 160 Volt an.
Dieses Modul eignet sich hervorragend für die Verbesserung der Lebensdauer und Zuverlässigkeit von Bussen, Geländewagen und Nutzfahrzeugen wie Kranen, Schaufeln, Planierraupen, Gradern, Veredelungsmaschinen, tragbaren Kompressoren und anderen Dieselmotoren. Mit dem 24-Volt-Motor-Startmodul können Fahrzeuge auch bei kaltem Wetter und bei seltener Benutzung zuverlässig starten und betreiben.
Dieses neue Produkt baut auf dem Erfolg der 12-Volt-Module der Marke auf und hat Vorteile für dieselgetriebene Fahrzeuge, die in den Bereichen Transport, Bau, Militär, Landwirtschaft, Forstwirtschaft und Bergbau eingesetzt werden.
Wenn sie nicht regelmäßig verwendet werden oder wenn die Temperaturen niedrig sind, sind Dieselmotoren oft schwer zu starten. Das 24-Volt-Modul unterstützt die Startfunktion des Motors, während es vollständig geladen bleibt, selbst bei einem signifikanten Abfall der Batteriespannung.
Integratoren, die das 24-Volt-Motorstarter-Modul einsetzen, verbessern die Qualität und Produktivität des Fahrzeugs, indem sie ihren Kunden dabei helfen, die häufigsten Probleme mit Blei-Säure-Batterien, die zum Starten von Dieselmotoren angetroffen werden, zu vermeiden.
Zwei Modelle stehen zur Verfügung: Das 24-Volt-Motorstartermodul wird in zwei Ausführungen geliefert: ULTRA 31/900 / 24V für Motoren bis 12,5 Liter und ULTRA 31/1100 / To 15 Liter. Die beiden Module werden in einer Box im Format BCI Group 31 vermarktet.
Im Gegensatz zu Batterien, die Energie über eine chemische Reaktion erzeugen und speichern, speichern Ultrakondensatoren Energie in einem elektrischen Feld. Dieser elektrostatische Energiespeichermechanismus ermöglicht es, dass Ultrakondensatoren in weniger als einer Sekunde aufgeladen und entladen werden, normalerweise über einen weiten Temperaturbereich von -40 bis 65 ° C arbeiten, mindestens 1 Million Zyklen der Be- / Entladung arbeiten und Stößen und Vibrationen widerstehen. Maxwell bietet Ultrakondensatorzellen mit Kapazitäten von 1 bis 3 400 Farad sowie Mehrzellenmodule von 12 bis 160 Volt an.