Anti-TMS Steuerhandgriff für industriellen Manipulator

InfoWeb Marketplace

Anti-TMS Steuerhandgriff für industriellen Manipulator
Freitag, 29. Mai 2015Beschreibung :
"ERGO FLEX" ist ein neuer "all-in-one" Handgriff für industrielle Manipulatoren, der dank einer Reihe von Funktionen, die direkt am Werkzeug integriert sind, eine leichtere Steuerung der Lastbehandlung ermöglicht

Dieser "ERGO FLEx" -Handgriff ist ein modernes, schlankes Handbediengerät, das sowohl von links- als auch rechtshändigem Benutzer optimal genutzt werden kann und alle Manövrieroperationen sowohl horizontal als auch vertikal ermöglicht.

Sein modulares System verfügt über einen beidhändigen Griff / Steuerung, so dass er nach rechts / links bewegt werden kann, im Handumdrehen für einen optimalen Einsatz durch jeden Bediener.

Entwickelt in Zusammenarbeit mit einem Ergonomisten, ist der Handbediengriff "ERGO FLEx" besonders ergonomisch und erlaubt dem Bediener, mit einer Hand zu handeln, indem er den Manipulator direkt manipuliert. In der Tat kann der Benutzer einerseits den Hebesteuerhebel betätigen, während er das integrierte Manometer betrachtet, um das Niveau des Vakuums zu überprüfen, und zweitens kann es auf eine Steuertaste des Aufstiegssystems einwirken Last an seiner Bequemlichkeit und ohne jede Anstrengung.

Andererseits und um Müdigkeit oder Verstopfung des Handgelenks des Bedieners während seiner Manöver zu vermeiden, wurde der Griff "ERGO FLEx" mit einem gesicherten System entworfen, das es ermöglicht, die natürliche Bewegung des Handgelenks zu begleiten. Der Fahrer in variablen Höhen während seiner Handhabung während der Aktionen von Aufstieg und Abstieg, identisch mit der Bewegung mit einem Griff der Beschleunigung des Motorrades betrieben!

Mit dem Handgriff "ERGO FLEx" wird das Manövrieren zum Kinderspiel, so dass der Fahrer bei wiederholtem und verlängertem Handling hohe Raten beibehalten und gleichzeitig Ermüdung und Ermüdungsgefahr minimieren kann. Unfälle und TMS.

Suchen in Bezug aufHandhabung, Verpackung

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)