Ausbildung zur Brandbekämpfung und industriellen Gefahren

InfoWeb Marketplace

Ausbildung zur Brandbekämpfung und industriellen Gefahren
Samstag, 20. August 2016Beschreibung :
Vom 25. bis 29. September 2016 wird Williams Fire & Hazard Control ( "Williams") in Vernon (Eure) eine Neuauflage der Brandschutzkommission "XTREME Industrial Fire & Hazard Training School" GESIP feiern. Die Teilnehmer an diesem fünftägigen Kurs profitieren von der umfangreichen Erfahrung des Williams-Teams, das in den vergangenen 34 Jahren erfolgreich über 200 brennbare Flüssigfeuer in der Industrie gekämpft hat.
Die Ausbildung wurde entwickelt, um eine praktische und umfassende Lernerfahrung für diejenigen, die in der betrieblichen Brandbekämpfung in Land-, Öl-, Gas-und Gas-Einrichtungen. Dieser Kurs ist auch für Notfallhelfer und HSE-Manager vorgesehen. Die Teilnehmer werden die neuesten Technologien und Brandverhalten mit realen Fallstudien studieren und in der Lage sein, echte Druckbrände, Kohlenwasserstoffe und angehobene Tanks anzugehen.
Der gesamte praktische Kurs, der Übungen mit echten Bränden beinhaltet, ist für diejenigen, die direkt an einer operativen Rolle beteiligt sind, wie Feuerwehrleute und kommunale Feuerwehrdienste, geplant. Der theoretische Teil kann für Ingenieure sehr nützlich sein, die Spezifikationen, Sicherheitsberater, Inhouse-Sicherheitsspezialisten, Brandschutzchefs und CEOs einstellen.


Zusätzlich zum Lernen des Brandverhaltens und der Strategien, die von erfahrenen Branchenexperten genutzt werden, können die Teilnehmer auch mit den neuesten Innovationen von Williams auf das praktische Training zugreifen. Dazu gehört auch der beeindruckende Ambassador 2X6 Gun Trailer, eine Flüssigkeit mit einer Durchflussrate von 2000 und 6000 LPM (Liter pro Minute). Williams ist das einzige Unternehmen der Welt, das auf Notfälle mit eigener Ausrüstung und speziell entwickeltem Schaum reagiert, der weit über die Industriestandards hinausgeht. Folglich können die Teilnehmer die Ergebnisse der chemischen Reaktion des Schaums beobachten, die sie vorher untersucht haben.
Chauncey Naylor, Direktor für Training und Notfall-Operationen bei Williams, erklärt: "Angesichts der Brände in Öl-, Gas- und Gasanlagen haben wir gelernt, dass die Erfahrung Der Unterschied und dieser Kurs ist die ideale Gelegenheit, dieses Know-how in einem Alles, was wir tun, basiert auf fundiertem Wissen, sei es beim Entwerfen neuer Produkte, beim Entwerfen einer Methodologie oder beim Entwickeln eines neuen Schaums. "
Zusätzlich zum Lernen von den besten Experten des Sektors werden die Teilnehmer auch mit ihren Kollegen über Best Practices und Szenarien diskutieren können. Ein Teilnehmer in einer früheren Ausbildung zeigt: "Dieser Kurs hat mir eine hervorragende Ausbildung ermöglicht, die perfekt auf meine Arbeit zugeschnitten ist. Ich war sehr beeindruckt von dem Inhalt und dem Wissen der Lehrer, die nicht zögern, ins Detail zu gehen und zu vertiefen Sobald ich ihnen eine Frage stellte. "


Der Kurs beinhaltet praktische Ausbildung zu realen Bränden und theoretischem Lernen. Alle Schüler müssen über ein gutes mündliches und schriftliches Verständnis der Sprache verfügen.

Suchen in Bezug aufUmwelt, Gesundheit, Sicherheit

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)