Ein komplett maßgeschneidertes Fließband von Titanox Industrie

InfoWeb Marketplace

Ein komplett maßgeschneidertes Fließband von Titanox Industrie
Freitag, 17. Oktober 2008Beschreibung :
Dieses System ermöglicht die schnelle und wirtschaftliche Gestaltung maßgeschneiderter Lösungen für die Montage von Dornbrücken, Wiederholungsnieten und Blindmuttern.

Das ist ein völlig neues Konzept von der deutschen Firma P3 Automation GmbH, die TITANOX Industrie mit dem exklusiven Vertrieb ihrer Produkte in Frankreich vertraut hat.

Der Trick von P3 Automation: die Entwicklung einer Reihe von modularen Komponenten auf der Einfachheit der Montage.

Entsprechend der Definition der Spezifikation konzipiert TITANOX Industrie das entsprechende System, das manuell sein kann oder bereit ist, in eine halbautomatische Fertigungslinie integriert zu werden, oder alle automatischen.

Um dies zu erreichen, zieht das Unternehmen aus dem Satz von Komponenten, die durch P3 definiert sind:

- Mono oder mehrfache hydraulische Installation

- Pneumatischer Verstärker

- Absaugung

- Vibrierende Schalen

- Automatik

- Steuerschnittstelle, wobei letzteres ein universelles Werkzeug ist, das mit allen üblichen Nivellierern und Kräuselmaschinen auf dem Markt kompatibel ist.

Die so genannte Blindverlegung von Nieten und Muttern lässt, wie der Name schon sagt, nicht erkennen, ob die Baugruppe korrekt realisiert wurde.

P3 Automation hat eine lange Erfahrung in der Konstruktion von Niet- und Crimplösungen und hat diese Steuerschnittstelle entwickelt, die einzige, die auf jeder beliebigen Nietmaschine oder einem Crimper montiert werden kann, unabhängig von ihrer Marke und gleichgültig auf manuellen Maschinen oder auf automatischen oder halbautomatischen Maschinen -Automatische Montageköpfe.

Steuerung mit Lichtalarm bei falscher Positionierung, Zählung der Komponenten aber auch Upstream, Aufzeichnung der Installationsparameter und Rückverfolgbarkeit über einen PC ermöglichen eine 100% sichere Fixierung und ein perfektes Arbeiten ohne Abfall.

Suchen in Bezug aufWerkzeugmaschinen

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)