Mit einer Kapazität von 1,2 Tonnen bis 2 Tonnen Kapazität profitieren diese neuen Trolleys von einem besseren Energiemanagement, das ihnen bis zu 40% mehr Autonomie garantiert.
Ein neuer Leistungssteller ermöglicht es dem Lkw, seinen Stromverbrauch im Vergleich zu früheren Generationen um 16 bis 28% zu senken und das Verhalten in Beschleunigungsphasen und Mastbearbeitung deutlich zu verbessern. Das Ergebnis ist die Traktions- und Kreuzungsleistung.
Der Lkw ist serienmäßig mit einem aktiven Lüftungssystem des Batteriefachs ausgestattet, das das Aufladen ohne Öffnen des Batteriefachdeckels ermöglicht. Mit dem neuen Batterieentladeanzeiger in wenigen Minuten optimiert und verwaltet der Bediener seine Energie und vermeidet die Risiken der Tiefentladung, die die Lebensdauer der Batterie beeinträchtigen.
Ein einteiliges Chassis- / Fahrerhausdesign mit Kippstangenzylindern, gekoppelt mit einer ultrakompakten Zweirad-Traktionsachse und einer einzigartigen hinteren Lenkachse * machen diesen LKW zu einem Konzentrat von Stabilität und Kompaktheit, das in den meisten Handwerkskunstwerken Platz findet.
Um die Muskel-Skelett-Erkrankungen (MSD) effektiv zu verhindern und die beste Schwingungsdämpfung zu gewährleisten, wird das E12-E20 EVO mit einem neuen pneumatischen Sitz mit automatischer Gewichtseinstellung und einem breiteren Sitz als die vorherige Version angeboten. Für den Komfort des Fahrers .
Risikoprävention ist heute eine der obersten Prioritäten der Unternehmen. Zur Vermeidung von Unfällen, bei denen ein Rampenträger verwendet wird, wird die Feststellbremse automatisch aktiviert, sobald sich der Fahrer vom Lkw abwärtsbewegt und sich selbst freigibt, wenn er in seine Position zurückkehrt, seinen Riemen einschnürt und den Beschleuniger betätigt. Eine einfache Taste ermöglicht die Aktivierung oder Deaktivierung beim Stapeln von Racklasten.
Ein neuer Leistungssteller ermöglicht es dem Lkw, seinen Stromverbrauch im Vergleich zu früheren Generationen um 16 bis 28% zu senken und das Verhalten in Beschleunigungsphasen und Mastbearbeitung deutlich zu verbessern. Das Ergebnis ist die Traktions- und Kreuzungsleistung.
Der Lkw ist serienmäßig mit einem aktiven Lüftungssystem des Batteriefachs ausgestattet, das das Aufladen ohne Öffnen des Batteriefachdeckels ermöglicht. Mit dem neuen Batterieentladeanzeiger in wenigen Minuten optimiert und verwaltet der Bediener seine Energie und vermeidet die Risiken der Tiefentladung, die die Lebensdauer der Batterie beeinträchtigen.
Ein einteiliges Chassis- / Fahrerhausdesign mit Kippstangenzylindern, gekoppelt mit einer ultrakompakten Zweirad-Traktionsachse und einer einzigartigen hinteren Lenkachse * machen diesen LKW zu einem Konzentrat von Stabilität und Kompaktheit, das in den meisten Handwerkskunstwerken Platz findet.
Um die Muskel-Skelett-Erkrankungen (MSD) effektiv zu verhindern und die beste Schwingungsdämpfung zu gewährleisten, wird das E12-E20 EVO mit einem neuen pneumatischen Sitz mit automatischer Gewichtseinstellung und einem breiteren Sitz als die vorherige Version angeboten. Für den Komfort des Fahrers .
Risikoprävention ist heute eine der obersten Prioritäten der Unternehmen. Zur Vermeidung von Unfällen, bei denen ein Rampenträger verwendet wird, wird die Feststellbremse automatisch aktiviert, sobald sich der Fahrer vom Lkw abwärtsbewegt und sich selbst freigibt, wenn er in seine Position zurückkehrt, seinen Riemen einschnürt und den Beschleuniger betätigt. Eine einfache Taste ermöglicht die Aktivierung oder Deaktivierung beim Stapeln von Racklasten.