Neue große und schwere Flurförderzeuge für Manitou

InfoWeb Marketplace

Neue große und schwere Flurförderzeuge für Manitou
Dienstag, 27. Oktober 2015Beschreibung :
Diese neue Baureihe der Gas- und Dieselgabelstapler der Baureihe MI besteht aus 6 neuen Tonnage-Einheiten und 8 Tonnage-Einheiten mit Hubkapazitäten von 1,5t bis 10t

Diese neuen Industrie-Stapler wurden auf die Erwartungen der Anwender abgestimmt: Einfachheit, Komfort, Zuverlässigkeit, Effizienz und niedrigere Betriebskosten.

Benutzerfreundlichkeit:

Es ist einfach zu bedienen von der Zufahrt zum Fahrerhaus mit gut positionierten Griffen für schnellen Griff, einer breiten, rutschfesten Fußstütze und vor allem einer offenen Bodenfläche. Der Fahrer kann auf intuitive Lenkradsteuerung für Fahrtrichtung, Beleuchtung und Signalisierung sowie auf hydraulische und rückwärts gerichtete Bedienelemente für die natürliche Handhabung verlassen. Die Servolenkung erleichtert das Manövrieren insbesondere bei schweren Lasten.

Das Armaturenbrett zeigt eine einfache Instrumentierung mit einem vollen Bildschirm und clever positioniert für ein einfaches Ablesen der LEDs.

Komfort:

Der Bediener greift leicht auf eine Kabine, die studiert wurde, um sich an seine Arbeitsweise anzupassen. Er kann die Position der Lenksäule und die Position des Sitzes einstellen. Diese ist mit einer Sicherheitseinrichtung ausgestattet, die die Bewegungen des Wagens in Abwesenheit des Bedieners neutralisiert. Der breite Boden gibt ihm einen bequemen Platz für seine Beine. Die Form und Lage der hydraulischen Steuerungen wurden für die natürliche und mühelose Handhabung untersucht. Der auf Silentblock aufgehängte Leiterschutz ermöglicht die Aufnahme der Schwingungen

Um den Fahrkomfort zu erhöhen. Der Betreiber kann auch auf zahlreiche Optionen zählen, um die Kabine auf seine Verwendung anzupassen: Windschutzscheibe vorne / hinten mit Scheibenwischer, geschlossene Kabine mit Schiebetüren, Heizung / Klimaanlage ...

Zuverlässigkeit und Sicherheit:

Diese mittleren und großen Tonnagen werden auf Basis eines Monobloc-Chassis gebaut und haben Masten und Achsen verstärkt. Das seit vielen Jahren bewährte Okamura-Getriebe optimiert die Effizienz der verschiedenen Motoren. Diese Wagen sind ebenfalls ausgestattet

Tonnage bedeutet, Trommelbremsen vor Feuchtigkeit und Staub geschützt, um ihren Widerstand zu gewährleisten und für die großen Mengen an Scheibenbremsen im Ölbad für eine lange Lebensdauer und Effizienz verstärkt.

Der Leiterschutz mit Wabendach, optimierter Schlauchdurchgang und Profilständer geben dem Fahrer eine hervorragende Sicht. Sicherheit wird auch gesehen, weshalb IMs Standard-Hochstrahlen, blinkende Lichter,

Hintere Arbeitsscheinwerfer und ein Innen-Panorama-Rückspiegel.

Pflegeleicht:

Da die Reduzierung der Maschinenausfallzeiten ein Faktor für die Kostensenkung ist, wurden mittlere und große Tonnagen speziell entworfen, um ihre Wartung zu erleichtern. Die Einfachheit ihres Designs mit einer begrenzten Anzahl von elektronischen Bauteilen reduziert die Möglichkeiten und das Ausmaß der Ausfälle erheblich. Die wichtigsten elektronischen Komponenten, Relais und Sicherungen sind leicht zugänglich; Sie befinden sich in geschlossenen, staub- und feuchtigkeitsgeschützten Boxen.

Suchen in Bezug aufHandhabung, Logistik, Verpackungstechnik

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)