Ökologische Entfettungsbrunnen MEWA BIO-CIRCLE

InfoWeb Marketplace

Ökologische Entfettungsbrunnen MEWA BIO-CIRCLE
Mittwoch, 14. Mai 2014Beschreibung :
Diese neuen Entfettungsbrunnen für Produktions- und Wartungswerkstätten bieten eine praktische, effiziente und ökologische Reinigungslösung auch für empfindlichste Teile.

Der MEWA BIO-CIRCLE Entfettungsbrunnen garantiert ausgezeichnete Reinigungsergebnisse und keine schädlichen Substanzen, da die eingesetzte Flüssigkeit keine Lösemittel oder flüchtige organische Verbindungen (VOCs) enthält. Dieses Produkt besteht in der Tat aus natürlichen Mikroorganismen, die den biologischen Abbau von Fetten und Ölen und damit eine wirksame und nachhaltige Reinigung umweltfreundlich gewährleisten.

Diese Entfettungsbrunnen bieten erhebliche Vorteile gegenüber Kaltreinigern, die in vielen Unternehmen verwendet werden, die nicht nur starke Gerüche produzieren, sondern auch umweltschädlich sind, aber auch Krankheiten wie Nerven-, Haut- und Lebererkrankungen verursachen können.

Zwei Modelle sind erhältlich: MEWA BIO-CIRCLE Maxi und MEWA BIO-CIRCLE Mini.

Der erste, der robuster ist, bietet eine große Arbeitsfläche von 880 x 580 mm (l x d), was es ermöglicht, sperrige Gegenstände mit einem langen Schlauch zu reinigen. Der MEWA BIO-CIRCLE Maxi Entfettungsbrunnen ist leistungsstark, widerstandsfähig und langlebig dank seiner Einfachheit und seiner hohen Tragfähigkeit von 220 kg.

Der MEWA BIO-CIRCLE Mini-Brunnen bietet eine Arbeitsfläche von 610 x 500 mm (l x D) und zeichnet sich durch seine Beweglichkeit aus: auf Rädern montiert, lässt er sich einfach in verschiedene Positionen bewegen.

Qualitätssicherung

MEWA bietet wie ihr System von Industriewischtuchern einen kompletten Service einschließlich Austausch von Filtern und Verschleißteilen, Zusatz von Reinigungsflüssigkeit, Austausch oder Reparatur von technischen Geräten im Falle eines Ausfalls.

Nach der Lieferung des MEWA BIO-CIRCLE Entfettungsbrunnens an den Kunden geht ein MEWA-Mitarbeiter an den Standort und kümmert sich um die Inbetriebnahme des Gerätes. Er erklärt dem Kunden, wie der Brunnen funktioniert und wie er funktioniert. Danach führt er alle notwendigen Wartungsarbeiten in der mit dem Kunden vereinbarten Frequenz durch, so dass die Qualität der Reinigung immer optimal ist.

Suchen in Bezug aufWerkzeug

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)