Yale fügt ein ergonomisches Scherenhubmodell seiner Reihe von MO-Bodensteuerungshandlern hinzu
Yale hat gerade ein viertes Modell der Kommissionierer in seiner MO-Reihe gestartet. Dieses neue Scherenhubmodell bietet Betreibern erhebliche Vorteile bei der Erfassung und Ergonomie.
Der am MO20P angebrachte Scherenmechanismus verringert die Schwierigkeit für Bediener, die schwere oder sperrige Gehäuse in Höhen bis zu 690 mm aufnehmen. Betreiber, die doppelte Europallets behandeln, spüren ein klares Wohlgefühl, weil sie sich nicht ständig biegen oder strecken müssen.
Vorteile in Ergonomie und Komfort
Gemeinsam auf allen MO Yale Serien-Bodenregelwagen, gibt es die einfach zu bedienende Roller-Steuerung, die mit den Fingerspitzen gehandhabt wird und eine elektrische Lenkung hat. Es erlaubt dem Bediener, innerhalb der Grenzen des Wagens zu bleiben: die Schmerzhaftigkeit wird reduziert und ist somit besser geschützt.
Eine große offene Plattform, die daher sehr leicht zugänglich ist, ermöglicht es den Bedienungspersonen, den Trolley von beiden Seiten leicht zu kreuzen, ohne den Trolley oder die Palette umgehen zu müssen, falls nötig, um auf die Lasten beider Seiten der Zufahrt zuzugreifen.
Der gesamte Boden der Plattform dient als Präsenzmelder. Dies ermöglicht es dem Fahrer, den Wagen in einer beliebigen stehenden Position zu fahren, die am bequemsten ist. Eine angenehme Berührung des Rückens und ein Stoßdämpfer, der Stöße absorbiert, tragen auch zum Wohlbefinden des Fahrers bei.
Die seitlich angebrachten Bedienelemente können die im Fahrbereich ersetzen. Sie ermöglichen es dem Bediener, entlang der Palette zu laufen, wenn die Kisten an benachbarten Docks angeordnet sind, wodurch die Anzahl der Anschläge, Neustarts, Aufzüge und Abstiege, die der Bediener ausführen muss, reduziert werden. Somit ist der Schmerz weniger streng und die Produktivität erhöht sich.
Yale hat gerade ein viertes Modell der Kommissionierer in seiner MO-Reihe gestartet. Dieses neue Scherenhubmodell bietet Betreibern erhebliche Vorteile bei der Erfassung und Ergonomie.
Der am MO20P angebrachte Scherenmechanismus verringert die Schwierigkeit für Bediener, die schwere oder sperrige Gehäuse in Höhen bis zu 690 mm aufnehmen. Betreiber, die doppelte Europallets behandeln, spüren ein klares Wohlgefühl, weil sie sich nicht ständig biegen oder strecken müssen.
Vorteile in Ergonomie und Komfort
Gemeinsam auf allen MO Yale Serien-Bodenregelwagen, gibt es die einfach zu bedienende Roller-Steuerung, die mit den Fingerspitzen gehandhabt wird und eine elektrische Lenkung hat. Es erlaubt dem Bediener, innerhalb der Grenzen des Wagens zu bleiben: die Schmerzhaftigkeit wird reduziert und ist somit besser geschützt.
Eine große offene Plattform, die daher sehr leicht zugänglich ist, ermöglicht es den Bedienungspersonen, den Trolley von beiden Seiten leicht zu kreuzen, ohne den Trolley oder die Palette umgehen zu müssen, falls nötig, um auf die Lasten beider Seiten der Zufahrt zuzugreifen.
Der gesamte Boden der Plattform dient als Präsenzmelder. Dies ermöglicht es dem Fahrer, den Wagen in einer beliebigen stehenden Position zu fahren, die am bequemsten ist. Eine angenehme Berührung des Rückens und ein Stoßdämpfer, der Stöße absorbiert, tragen auch zum Wohlbefinden des Fahrers bei.
Die seitlich angebrachten Bedienelemente können die im Fahrbereich ersetzen. Sie ermöglichen es dem Bediener, entlang der Palette zu laufen, wenn die Kisten an benachbarten Docks angeordnet sind, wodurch die Anzahl der Anschläge, Neustarts, Aufzüge und Abstiege, die der Bediener ausführen muss, reduziert werden. Somit ist der Schmerz weniger streng und die Produktivität erhöht sich.