Seco EPB® 5867 für optimale Gewindeschneidqualität

SECO TOOLS FRANCE

Seco EPB® 5867 für optimale Gewindeschneidqualität
Dienstag, 10. März 2015Beschreibung :
Seco vervollständigt sein Angebot an hochwertigen Befestigungssystemen mit dem neuen EPB 5867-Gewindedorn mit Mikrokompensationsmechanismus zum sicheren Gewindeschneiden an Synchronmaschinen. Die in den Mechanismus integrierte axiale Mikrokrümmung von ± 0,5 mm kompensiert Mikroabweichungen zwischen Spindeldrehung, Vorschubgeschwindigkeit und Gewindesteigung, wodurch Stress und Hahnfehler eliminiert werden. Ergebnis: Benutzer erhalten hochwertige Gewinde, vor allem in Sackloch-Anwendungen.

Im Vergleich zu herkömmlichen, nicht kompensierten Gewindedornen erhöht die EPB 5867 die Gewindeschneidleistung erheblich und verlängert die Standzeit der Werkzeuge durch Absorbieren der axialen Kraft, die auf den Gewindebohrer übertragen wird. Darüber hinaus hängt die Leistung dieses Dorns nicht von dem zu bearbeitenden Material ab; Anwender in allen Branchen der Branche können daher von einer optimalen Vielseitigkeit für diese Anwendungen profitieren.

Der Dorn EPB 5867 passt zu HSK-A-, DIN-AD-, BT-AD- und Seco-Capto ™ -Stiften sowie Weldon / Whistle-Notch-Anbaugeräten oder zylindrischen Befestigungen, die an vielen Werkzeughaltern montiert werden können. Das Sortiment umfasst Gewindebohrer von M2 bis M30, ausgerüstet mit ER11, ER20, ER25 und ER40 Gewindeschneidklammern mit Vierkantantrieb. Die Klemmmuttern der Klemme können auch Dichtringe aufweisen, um den Durchtritt von Kühlflüssigkeit durch den Hahn durch interne Bewässerungskanäle zu gewährleisten.

Aufrechtzuerhalten. Neben dem Dorn EPB 5867 bietet das Seco-Programm EPB 5283 Schnellwechselfutter und Axialfutter für nicht synchronisierte Maschinen. EPB 5260 Schnellwechselfutter und EPB 5865 ER Spannfutter bieten eine synchronisierte und robuste Anwendung, die nur auf synchronisierten Maschinen möglich ist.

Suchen in Bezug aufWerkzeugmaschinen

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)