Titan Schlagschrauber aus Ingersoll Rand Produktivitätslösungen

InfoWeb Marketplace

Titan Schlagschrauber aus Ingersoll Rand Produktivitätslösungen
Dienstag, 12. Februar 2008Beschreibung :
Dieser neue Schlüssel, eine Weiterentwicklung des 2135QPTi, bietet eine überlegene Leistung von 10%, bessere Kontrolle und verbesserte Zuverlässigkeit.

Ingersoll Rand, weltweit führender Hersteller von Werkzeugen und Ausrüstungen für Industrie und Produktion, hat seinen neuen 1/2 "Titanium Impact Key, den 2135QPTiMAX, eingeführt.

"Der 2135QPTi wurde schon immer von unseren industriellen Kunden und Monteuren hoch geschätzt", sagte John Schofield, Direktor für Industrial Solutions Marketing bei Ingersoll Rand. "Unser neues Modell baut auf dieser Plattform auf, um noch erweiterte Funktionen für industrielle Instandhaltungs-, Reparatur-, Betriebs- oder Montagetechniker zur Verfügung zu stellen."

Mit einem maximalen Drehmoment von 1054 Nm und einem Drehmoment von 1486 Nm bietet der neue 2135QPTiMAX maximale Leistung. Mit einem zusätzlichen 10% Drehmoment an das Original-Modell, dank verbesserter Luftdurchsatz, wiegt der neue Schlagschrauber immer noch nur 1,84 kg, was das beste Leistungsgewicht-Verhältnis seiner Kategorie ist. Der 2135QPTiMAX profitiert noch von den Innovationen, die den weltweiten Erfolg der 2135QPTi-Baureihe erreicht haben.

Der TwinHammer ™ Doppelhammer-Schlagmechanismus liefert mehr Leistung pro Kilogramm und ist weniger empfindlich gegenüber Schwankungen im Luftdruck als andere Modelle. Darüber hinaus hat die Wahl des Titans für das Gehäuse des Schlagwerks ermöglicht, Gewichtszunahmen zu erreichen und eine außergewöhnliche Haltbarkeit und Robustheit zu erreichen, die kein anderes Material garantieren kann.

Auch dieses neue Modell wurde deutlich verbessert, um eine optimale Steuerung von Anziehen und Lockern zu gewährleisten. Seine patentierten Auslöser, patentierte und umfangreiche Leistungseinstellungen ermöglichen eine effektivere Klemmung unabhängig von der Anwendung Anforderung. Der Einhand-Wechselrichter ermöglicht es dem Bediener, sich leicht von einer Aufgabe oder Anwendung zu einer anderen zu bewegen.

Für die Baureihe 2135QPTiMAX bietet Ingersoll Rand seinen Anwendern höchste Zuverlässigkeit und bietet ihnen eine kostenlose Garantieerweiterung von zwei Jahren bei der Werkzeugregistrierung. Dieses neue Modell hat einen optimierten Luftstrom für maximale Effizienz und maximale Leistung.

Der 2135QPTiMAX hat einen Luftverbrauch, Gesamtkosten und weniger Ausfallzeiten als die konkurrierenden Modelle. Zur Erhöhung der Lebensdauer ist das Werkzeug mit einem Titanhammergehäuse, motorbearbeiteten und eloxierten Flanschen und Bauteilen aus Sonderlegierungen ausgestattet.

Suchen in Bezug aufWerkzeug

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)