FLIR startet neue revolutionäre Feuerlösch-Infrarotkameras

InfoWeb Marketplace

FLIR startet neue revolutionäre Feuerlösch-Infrarotkameras
Samstag, 4. Juli 2015Beschreibung :
Die FLIR K2- und FLIR K65-Kameras ermöglichen Sicherheits- und Feuerwehrprofis, Rauch zu sehen, Opfer zu lokalisieren und zu retten, Hot Spots zu lokalisieren, sicher zu manövrieren und sich während der Interventionsmissionen besser zu orientieren.

Beide Wärmebildkameras haben folgende Merkmale:

Wärmebildkamera FLIR K65

Die FLIR K65 wurde als Infrarot-Brandschutzkamera erkannt, die vollständig mit dem NFPA 1801-2013 der National Fire Protection Association für Handhabung, Bildqualität und Langlebigkeit konform ist.

Es bietet eine überlegene thermische Auflösung von 320 x 240 Pixeln sowie FLIRs revolutionäre Flexible Scene Enhancement (FSX) -Technologie, die extrem scharfe Wärmebilder bietet und das Betrachten in völliger Dunkelheit und rauchgefüllten Räumlichkeiten ermöglicht. Die FSX-Funktion erhöht die Detailtreue des thermischen Bildes durch integrierte digitale Echtzeitverarbeitung.

Das Ergebnis ist ein außergewöhnlich klares Bild, das Strukturen, Grenzen und andere unmittelbar erkennbare Details zeigt. Die K65 verfügt auch über integrierte Video-Wiedergabe und Aufnahme-Funktionen, die nützlich für die Berichterstattung und Ausbildung sind.

Infrarotkamera FLIR K2

Mit einem extrem erschwinglichen Preis ermöglicht der FLIR K2 einer größeren Anzahl von Feuerwehrleuten den Zugang zu einer leistungsstarken thermischen Technologie, die Leben rettet.

Die kompakte K2-Kamera nutzt den revolutionären FLIR Lepton® Kamerakern, um detaillierte thermische Bilder mit einer Auflösung von 160 x 120 Pixeln zu liefern und verfügt über patentierte multispektrale dynamische Bildgebung von FLIR (MSX®), die die Bildqualität drastisch verbessert und die Feuerwehr visualisiert Wesentliche strukturelle Details in verschiedenen Umgebungen.

Suchen in Bezug aufSensorik, Messtechnik

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)