Hexagon Metrology präsentiert seine TubeShaper Rohrmesssoftware bei Midest

InfoWeb Marketplace

Hexagon Metrology präsentiert seine TubeShaper Rohrmesssoftware bei Midest
Donnerstag, 29. Oktober 2015Beschreibung :
Die Hersteller sind eingeladen, neue Messlösungen auf der industriellen Zuliefermesse in Paris zu testen.

Hexagon Metrology gibt die Teilnahme an der industriellen Zuliefermesse MIDEST 2015 bekannt, in der das Unternehmen seine neuesten Fertigungstechnologien, einschließlich der neuesten TubeShaper Rohrmesssoftware, vorstellen möchte.

Die MIDEST, eine internationale Plattform, die Kunden und Subunternehmer zusammenbringt, um die Entwicklung neuer Partnerschaften und intelligenter Arbeitsplätze zu fördern, findet vom 17. bis 20. November im Paris Nord Villepinte Exhibition Centre statt. Manufacturing und die Supply Chain auf der ganzen Welt. Parallel zu MIDEST ist die Tolexpo 2015 das wichtigste Ereignis in Frankreich auf dem Gebiet der metallurgischen Produktionstechnologien.

TubeShaper ist ein integraler Bestandteil des Hexagon Metrology Rohrprüfsystems, einer schlüsselfertigen Lösung für Rohrinspektionsanwendungen. Die Software ist ein modulares System, das auf die Bedürfnisse von Ingenieuren, Qualitätsmanagern und Betreibern in den Werkstätten zugeschnitten ist und die vielseitigen Messmöglichkeiten der ROMER Absolute Arm tragbaren dreidimensionalen Messmaschine (CMM) auswertet und in enger Zusammenarbeit mit führenden Röhrenherstellern weltweit entwickelt wurde . Mit dem ROMER Absolute Arm mit integriertem Laserscanner und dem externen Laserscanner HP-L-8.9 wird das Röhrenprüfsystem MIDEST inmitten der neuesten Erweiterungen im Bereich der tragbaren 3D-Scanlösungen von Hexagon Metrology ausgesetzt sein.

Weitere Demonstrationen auf dem Hexagon Metrology Messestand wird der Leica Absolute Tracker AT402 Ultraportable Laser Tracker beinhalten. Die Besucher können das System mit der Handsonde Leica B-Probe in Betrieb nehmen und bieten damit eine umfassende Sondierlösung für großflächige Messanwendungen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, sich mit dem Multi-Sensor CMM von Optiv Performance 443 Dual Z vertraut zu machen, das zwei Z-Achsen für einen besseren Zugang zu Teilen und einen optimalen Einsatz mehrerer Sensoren bietet.

"MIDEST ist eine internationale Leitmesse für Fertigungsprofis", sagt Daniel Jullien, Geschäftsführer von Hexagon Metrology France. "Mit mehr als 40.000 Besuchern erwartet, bin ich zuversichtlich, dass wir viele strategische Partnerschaften sehen werden.Wir freuen uns, mit Kunden und Branchenführern zu treffen, um ihre Bedürfnisse und Projekte zu diskutieren."

Suchen in Bezug aufSensorik, Messtechnik

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)