Optoelektronische Sensoren E3FC spezielle Agro-Ernährung

InfoWeb Marketplace

Optoelektronische Sensoren E3FC spezielle Agro-Ernährung
Sonntag, 1. Februar 2015Beschreibung :
Diese neuen fotoelektrischen Sensoren widerstehen Detergenzien und sind ideal für raue Umgebungen in der Verarbeitung von Anwendungen mit regelmäßigen Hochdruckreinigung Zyklen in der Lebensmittelindustrie gefunden

Zur Vereinfachung der Montage und Einstellung sind die neuen E3FC-Sensoren mit zylindrischen M18-Gewindegehäusen ausgestattet, die häufig für induktive Zellen verwendet werden. Sie sind korrosionsbeständig und geschützt durch ein 316L Edelstahlgehäuse. Verstärkt am Anschluss des Kabels mit Epoxidharz, bieten sie einen optimalen Schutz gegen Wasserstrahlen und industrielle Reinigungsmittel und vermeiden so Infiltrationen durch den Stecker oder das Ende des Kabels.

Alle diese photoelektrischen Sensoren haben eine Schutzart IP68 / IP69K und einen Betriebstemperaturbereich von -25 ºC bis + 55 ºC. Ihre Lebensdauer wurde in Versuchen mit mehreren Arten von Waschmitteln und in Tests von thermischen Schocks in Wasser durchgeführt.

Ergänzend zum bereits umfangreichen Sortiment sind die neuen E3FC-Lichtschranken in kompletten Familien von Transceivern von Barrierentyp, Rückreflexion, diffuser Reflektion oder mit Hintergrundunterdrückung erhältlich. Sie sind alle mit Lichtquellen mit sichtbaren roten LEDs ausgestattet, was die Ausrichtung und die Erweiterung des Erfassungsbereichs erleichtert.

Sie sind für den Betrieb von 10 bis 30 VDC-Nennstromversorgungen ausgelegt und können vom Anwender so konfiguriert werden, dass sie in "light-on" oder "dark-on" betrieben werden können. Sie profitieren auch von einer schnellen Reaktionszeit in einem kompakten, benutzerfreundlichen Paket.

Diese zahlreichen Vorteile sichern eine bessere Anpassung an die komplexen Prozesse der Lebensmittelverarbeitung in der Agro-Food-Industrie.

Suchen in Bezug aufSensorik, Messtechnik

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)