Dräger X-zone 5500 Gasmessleuchte

InfoWeb Marketplace

Dräger X-zone 5500 Gasmessleuchte
Freitag, 17. April 2015Beschreibung :
Diese neue Funk-Erkennungsleuchte ermöglicht eine automatische Zonenüberwachung, wo gefährliche Gase aufgrund der einzigartigen Kombination eines einzelnen Gasdetektors mit einem Alarmverstärker zu erwarten sind.

Das Warnsystem ist durch die Bediener sehr einfach und übersichtlich zu identifizieren. So sogar entfernt, die LED-grüne LED-Ring zeigt an, dass die Luft frei von giftigen und brennbaren Gasen ist. Wenn gefährliche Gase erkannt werden, ändert sich die Farbe der LED von grün nach rot, was einen klaren visuellen Alarm liefert, der das Vorhandensein der fraglichen Gase verhindert. Zusätzlich wird ein Evakuierungsalarm bei hoher Lautstärke abgegeben. Der Gaseinlass auf der Dräger X-zone 5500 ist so ausgelegt, dass eine Diffusion im Dräger X-am 5000, 5100 oder 5600 auf beiden Seiten möglich ist

Bis zu 25 Dräger X-zones 5500 können automatisch zu einer drahtlosen Detektionssperre verbunden werden. Diese Zusammenschaltung der Zonenüberwachungsgeräte ermöglicht eine schnelle Sicherung großer Flächen. Im Falle eines Gasalarms überträgt ein Dräger X-zone 5500 das Alarmsignal an alle miteinander verbundenen Einheiten. Der blinzelnde rote Alarm im "Mutter" -Gerät, der Gase erkennt, unterscheidet sich von den blinkenden Grün / Rot-Alarmen der angeschlossenen "Tochter" -Einheiten, Alarm und Lage der Gefahr.

Mit der entsprechenden Konfiguration ist es möglich, die maximale Konzentration des Gases, die über den überwachten Bereich gemessen wird, anzuzeigen. Zusammen mit der Anzeige der Kennung der betreffenden X-Zone ist es somit möglich, die Gefahrenzone klar und schnell zu lokalisieren.

Suchen in Bezug aufSensorik, Messtechnik

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)